Sie befinden Sich hier:  Hasselbachschule | Unsere Schule | Das Kollegium

Hallo, mein Name ist Kathrin Freitag. Seit 2002 war ich Konrektorin an der Hasselbachschule. Seit dem 1. August 2011 bin ich die Schulleiterin der Schule.
Zur Hasselbachschule hatte ich schon immer eine enge Beziehung, denn auch ich bin hier zur Schule gegangen. Auch während meines Studiums war ich ein oft, und ich hoffe doch, auch gern gesehener Gast an der Schule. So war es nur natürlich, dass ich auch meine Lehramtsanwärterzeit von 1992 bis 1994 an der Hasselbachschule verbrachte. Im Anschluss an dieses Zeit verschlug es mich kurz nach Lemgo und im Anschluss daran an die Grundschule Heidenoldendorf, an der ich fast sieben Jahre unterrichtete. Doch dann hieß es für mich: „Back to the roots“. Zur Zeit unterrichte ich Mathematik in der Klasse 2a  und erteile auch im 3. und im 4. Schuljahr die Computerstunden.

Kontakt: kathrin.freitag@gs-has.de

Hallo, ich heiße Cathrin Möbius. Seit 2001 bin ich Lehrerin an der Hasselbachschule. Seit 2013 bin ich die stellvertretende Schulleiterin. Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 1b (Froschklasse) und unterrichte Mathematik in der Klasse 3a.

Kontakt: cathrin.moebius@gs-has.de

Ich bin Bärbel Seidel, wohne auch in Pivitsheide auf der Kussel und unterrichte seit 1999 an der Hasselbachschule.
Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 4a (Känguruklasse).

Kontakt: baerbel.seidel@gs-has.de

Mein Name ist Kathrin Kubiak. Ich bin seit Februar 2005 Lehrerin an der Hasselbachschule.

Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 4b (Eisbärenklasse), zusätzlich unterrichte ich Englisch und Sport in verschiedenen Klassen.

In meiner Freizeit treibe ich auch gerne Sport. Ich spiele gerne Volleyball und tanze in einer Jazz-Dance-Gruppe. Ich bin an der Hasselbachschule für die Medien zuständig.

Kontakt: kathrin.kubiak@gs-has.de

Mein Name ist Anke Stövesand. Ich unterrichte seit 2011 an der Hasselbachschule und bin die Klassenlehrerin der Klasse 1a (Rabenklasse). Außerdem kümmere ich mich noch um die Kinder, die besondere Schwierigkeiten beim Rechnen haben.

Kontakt: anke.stoevesand@gs-has.de

Mein Name ist Nina Kerkhof. Ich bin seit 2012 Lehrerin an der Hasselbachschule und die Klassenlehrerin der Klasse 1a (Smilies).  Mit mir zusammen kommen noch die Schulhunde Sunny, Lion und May in die Schule.

Kontakt: nina.kerkhof@gs-has.de

Svenja Keißelt

Hallo, mein Name ist Svenja Keißelt. Ich bin die Klassenlehrerin der Krokodilklasse (1b).

Kontakt: svenja.keisseltgs-has.LOESCHE_DIES.de

Hallo, ich heiße Jennifer Klug und bin seit Mai 2016 an der Hasselbachschule. Ich unterrichte vor allem Religion in verschiedenen Klassen.

Kontakt: jennifer.klug@gs-has.de

Mein Name ist Cornelia Albrecht. Ich bin seit August 2016 an der Hasselbachschule. Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 3a (Schildkrötenklasse).

Kontakt: cornelia.albrecht@gs-has.de

Mein Name ist Stephanie Bertram und ich bin seit November 2014 Lehrerin an der Hasselbachschule. Ich bin die Klassenlehrerin der Klasse 3b (Nashornklasse).

Kontakt: stephanie.bertram@gs-has.de

Ida Krause

Hallo, ich heiße Ida Krause. Ich bin seit Mai 2023 an der Hasselbachschule. In diesem Schuljahr unterrichte ich Mathe in der 2b, DaZ (Deutsch als Zielsprache) und in einigen Klassen Kunst und Musik. Auch gehe ich mit zum Schwimmen und leite die "Spürnasen AG".

Kontakt:   ida.krause@gs-has.de

Visar Grainca

Hallo, mein Name ist Visar Grainca, ich bin seit dem 01.11.2023 als Lehramtsanwärter an der Hasselbachschule. Meine Ausbildungsfächer sind Deutsch, Mathematik und Sachunterricht.

Kontakt: visar.graincags-has.LOESCHE_DIES.de