Sie befinden Sich hier:  Hasselbachschule | Förderverein | Über uns

Liebe Mitglieder des Fördervereins ...

... und solche, die es noch werden wollen!

Am Montag, 19.06.23 trafen sich die Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen, weil der "alte" Vorstand zurücktreten wollte, da bei fast allen Vorstandsmitliedern die Kinder nun die Hasselbachschule verlassen. Wir freuen uns sehr, dass sich ein neuer Vorstand schnell gefunden hat, wir begrüßen herzlich:

1. Vorsitzender: Kai Kottmann

2. Vorsitzender: Marc Sendermann

3. Kassierer:      Jörg Lewerenz

4. Schriftführer:  Alexander Boschmann

Beisitzer:            Nathalie Hamann, Manfred Hamann, Eugen Borgenau und Sebastian Löcken

Unser Förderverein hat schon viel bewegt, prima Aktionen ins Leben gerufen und tolle Sachen für die Kinder und Schule geleistet. Genannt seien stellvertretend hier nur die großen Projekte wie z.B. die finanzielle Unterstützung bei der Schulhofneugestaltung sowie der Einsatz beim Zirkusprojekt. Für all die großen und kleinen Dinge, die der Förderverein stets unterstützt, sagen wir als Schulgemeinschaft "Herzlichen Dank".
Näheres über die aktuelle Arbeit und die neusten Aktionen des Fördervereins können sie unter "Neues vom Förderverein" nachlesen.

Natürlich freut sich der Förderverein immer über neue Mitglieder!
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Hier das Anmeldeformular als pdf-Datei zum Ausdrucken.
Dann einfach nur ausfüllen, unterschreiben und in den Briefkasten des Fördervereins einwerfen oder bei der Klassenlehrerin abgeben.

Beitrittserklärung Förderverein

Der neue Vorstand stellt sich vor:

Kai Kottmann (1. Vorsitzender)
Mobil: 0178/3415892
E-Mail: kai.kottmann@googlemail.com

Marc Sendermann  (2. Vorsitzender)
Tel.: 0152/03110100

Jörg Lewerenz (Kassierer)
E-Mail: joerglewerenz@yahoo.de

Alexander Boschmann (Schriftführer)
Tel.: 0152/1584715

Beisitzer*innen: Nathalie Hamann, Manfred Hamann, Eugen Borgenau und Sebastian Löcken